#1

Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2015 13:17
von Mr.Magicpaint | 11 Beiträge

Hallo zusammen, heiße Andreas, bin 50 Jahre jung und komme aus Gummersbach, den meisten dürfte ich ja mitlerweile aus der Camaro und Corvette Szene bekannt sein...
Der Zeit noch mit einer C6 GS unterwegs, die wird mich auch noch ne ganze Zeit begleiten da einfach ein tolles Auto.
Da ich mich beruflich mit Wassertransferdruck beschäftige und die ersten C7 Teile bearbeitet habe, habe ich mich mal bei euch angemeldet um euch diese Arbeiten zu präsentieren, dazu später mehr.
Hoffe auf eine schöne Zeit bei euch...

LG Andreas


zuletzt bearbeitet 25.01.2015 13:18 | nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2015 05:55
von Freddy | 169 Beiträge

Hallo und Willkommen

Leider noch sehr ruhig hier, so viele haben dann wohl doch noch keine C7, hoffe das wird noch.

Was hast du denn bearbeitet, mal ein paar Ideen sammeln


nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2015 15:46
von Toblerone | 64 Beiträge

auch ein Hallo von mir



grz Markus aus CH


nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.01.2015 12:54
von BowlingGreen | 78 Beiträge

Herzlich Andreas !


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2015 12:17
von DirkGT | 21 Beiträge

Auch von mir ein

Wassertransferdruck ist interessant!
Ich habe den Splitter und die rocker von acscomposite und dies mit 4D Carbonfolie bezogen, sieht cool aus.
Wenn dann Außenspiegel und Heckspoiler sowie die Instrumenteneinfassung mit Wassertransferdruckdruck beschichet werden (so der Plan), dann sollen splitter und rocker aus Gründen der gleichen optik ebenfalls WTD erhalten.
Bis zu welcher Größe kannst Du? Rocker sind zwar nur 20 cm breit, aber knapp 2 m lang...

Gruß, Dirk


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2015 11:11
von Mr.Magicpaint | 11 Beiträge

Interieur, Haubeneinsatz, Spiegelkappen und Heckspoiler habe ich schon veredelt, werde dazu später mal einen seperaten Thread eröffnen und Bilder einstellen, die Größe meines Tauchbeckens beträgt 2m x 1m von daher sollten die von dir genannten Teile noch reinpassen...


zuletzt bearbeitet 05.02.2015 11:12 | nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2015 22:58
von Freddy | 169 Beiträge

Bin gespannt


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus dem schönen Oberbergischen Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2015 12:43
von Mr.Magicpaint | 11 Beiträge

Bilder von den Interieur Teilen findet ihr hier Corvette C7 Parts styled by Magicpaint


nach oben springen





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Corvette-Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet/Corvette oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von c7-Forum.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. C7-Forum.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist C7-forum.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1023 Beiträge.
Besucherrekord: 205 Benutzer (15.12.2023 00:30).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor