#1

Unterschied 1LT zu 3LT?

in Modellvarianten / Ausstattung 18.05.2014 20:06
von Toblerone | 64 Beiträge

Ich habe mich mal ein bisschen damit beschäftigt, nun bin ich total verwirrt, ist der Unterschied nur im inneren oder gibts da auch aussen einen? Wenns nur innen ist, wie kommen dann die 15000 sfr unterschied zu rechtfertigen


zuletzt bearbeitet 19.05.2014 06:46 | nach oben springen

#2

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 19.05.2014 03:32
von Freddy | 169 Beiträge

Ist eigentlich nur Innen.
15.000 ist aber echt übel.

Aber es lohnt sich.
Man hat alles in Echtleder/Nappaleder, HeadUpDisplay, Bose Soundanlage mit extra Subwoofer, Amaturenbrett in Leder.
Die Sitze sind beheizt und belüftet, Navi...


nach oben springen

#3

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 19.05.2014 06:27
von Toblerone | 64 Beiträge

Ja ist bei meinem so, war mir aber Wurscht, da ich ihn einfach wollte,
Aber danke für die Ausführung,


nach oben springen

#4

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 19.05.2014 06:40
von Freddy | 169 Beiträge

Also bei 15000 mehr sollte dann aber auch noch das Z51 Paket mit drin sein.
Das ist zumindest in "D" unabkömmlich auf der Autobahn.

Versteh ich das richtig? Hast du schon bestellt?


zuletzt bearbeitet 19.05.2014 06:41 | nach oben springen

#5

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 19.05.2014 08:59
von Toblerone | 64 Beiträge

ist alles dabei, so zu sagen full house, sogar die grossen Trompeten, mein Händler hat ihn schon bestellt, ( ausser die schwarzen Felgen, aber diesen Abstrich nehme ich in Kauf), er sollte im August in die CH geliefert sein und dann werde ich mich definitiv entscheiden, aber zu 99% habe ich mich heute schon :-)


nach oben springen

#6

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 19.05.2014 13:34
von Freddy | 169 Beiträge

Sehr geil.
Wie bei mir, Volle Hütte.
Glaub mir, du wirst es lieben.

Ich freu mich auch jeden Tag, dass ich das komplette Paket ohne Abstriche genommen habe.


nach oben springen

#7

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 02.09.2014 13:04
von Luttinger | 95 Beiträge

Bei Mobile gibt's gerade einige Fahrzeuge mit LT2 und Z51 Paket.
Was kann man da erwarten bzw. was ist der genaue Unterschied zum LT3 (Nappa, aber sonst?)? Ich blick da irgendwie noch so garnicht durch.

Und was gibt's da noch für unterschiedliche Sitzformen? Die im Bild gefallen mir sehr gut. Sind aber doch andere als @Freddy trotz LT3 hat, oder?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 02.09.2014 13:07 | nach oben springen

#8

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 02.09.2014 13:52
von Freddy | 169 Beiträge

Aaaaallllsssooo

Ich hab mich da auch sehr schwer getan alles auseinander zu halten.
Erstmal zu den Sitzen, die finde ich auch optisch sehr geil.
Hätte ich auch gern gehabt, nur nicht verfügbar gewesen.
Die Sitze sind die Competion Seats und bieten noch mehr Seitenhalt, durch die noch breiteren Sitzwangen.
Oben sind die etwas anders designt, damit man da noch Rennsportgurte durchführen kann.
Ein sehr großer Nachteil bei den Sitzen, ist das ein bzw. das aussteigen, da die Sitzwangen doch recht groß Dimensioniert sind.


Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


2LT zu 3LT
Der Unterschied ist hauptsächlich das alles in Nappa Leader verabeitet wurde, dass auch das Armaturenbrett und Mittelkonsole in Leder bezogen ist. das hat man beim 2LT nicht, da ist es Kunstoff.
Beim 1 und 2LT ist zum großteil auch Kunstleder verarbeitet
Wenn man schwarze Innenaussttung hat, fällt dies aber nicht so auf.
Dann ist da kein Navi verbaut, was mna bis jetzt auch nicht in D nutzen kann, weil keine Karte hinterlegt ist, da bin ich aber noch hinterher



Hab die unterschiede mal in rot dargestellt, damit man das optisch auf Fotos besser sehen kann

2LT

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


3LT
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Insgesammt, machst du mit dem 2LT ganz sicher nichts verkehrt


nach oben springen

#9

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 02.09.2014 14:49
von Toblerone | 64 Beiträge

also bei diesen Sitzen musst du kindergrösse haben, , ich habe schon mit den normalen Sitzen fast keinen Platz mit meinem Rücken, gut ist auch nicht so ein normaler Rücken , aber echt eng ,


nach oben springen

#10

RE: unterschied lt1 zu lt3?

in Modellvarianten / Ausstattung 02.09.2014 14:55
von Freddy | 169 Beiträge

Toblerone hat leider recht, bei den Sitzen umbedingt vorher Probesitzen, die sind auch etwas härter, nicht ganz so weich und komfortabel.


Hab grad den gelben gefunden, wo die Sitze drin sind, der hat das Plexiglasdach.
Optisch sehr geil, jedoch soll es im Innenraum sehr laut sein?!?

"Nicht meine Aussage, Erfahrung aus Amerika." Die haben sich im Zubehör für extrem viel Geld das Carbondach nachgekauft.

Hat der den Klappenauspuff?
Da steht nur Sportauspuff.
Ab Baujahr 2014 haben die Z51 Pakete den Klappenauspuff serienmäßig, die ersten Bj. 2013 mussten das als Option zusätzlich kaufen.
Die Mj 2015 haben den alle serienmäßig.
Beim 3LT Z51 ab Bj. 2013 ebenfalls Serienmäßig


zuletzt bearbeitet 02.09.2014 14:59 | nach oben springen





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Corvette-Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet/Corvette oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von c7-Forum.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. C7-Forum.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist C7-forum.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1023 Beiträge.
Besucherrekord: 205 Benutzer (15.12.2023 00:30).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor