#1

Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 10:02
von tma1977 | 5 Beiträge

Hallo an Alle
Ich heiße Thorsten komme Nähe Khe und bin schon ne Weile im Camaroforum unterwegs.
Seit meine Frau meinen Camaro Forums Account gediebt hat , bin ich auf der Suche nach nem neuen Forum das ich durchforsten kann. Freue mich schon auf viele interresante und witzige Beiträge.

Gruß
Thorsten


nach oben springen

#2

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 10:46
von Freddy | 169 Beiträge

Na dann mal Willkommen auch hier, nur wird hier leider noch nicht viel geschrieben.
Klar, wird noch dauern bis ein paar mehr Leute ne C7 haben.


nach oben springen

#3

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 11:59
von MAS | 82 Beiträge

Willkommen im (noch) kleinen Forum!


72er Corvette C3 - 454ci - derzeit in Aufbau...
nach oben springen

#4

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 13:13
von BowlingGreen | 78 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 17:54
von tma1977 | 5 Beiträge

Ich denke auch das es noch ne weile dauern wird bis sich dieses Forum füllt. Aber so lange werde ich zwischen den beiden Foren Cami/Corvette springen und hoffen das mich ein schneller Preisverfall der C7 meinem persönlichen Autotraum näher bringt.
Die 70k in der Anschaffung für ne 3LT Z51( hab ich das richtig gelesen Freddy?) sind für mich leider absolut nicht drin.
Aber kommt Zeit kommt Auto.
Gruß


nach oben springen

#6

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 21:48
von Freddy | 169 Beiträge

Mit 70K€ kommst jetzt noch nicht ganz hin.
Eventuell für nen 1LT Z51 für rund 68-70 aber noch nicht für nen 3LT Z51
Und Z51 ist wirklich Pflicht.
Momentan sollte man für ein 3LT Z51 zwischen 76/80K€ rechnen.
Die Preise wurde von Chevy kurz nach meinem Kauf um ca. 5000 nach oben korrigiert. (Angebot und Nachfrage)

Am Wochende beim 1/4 Meile Rennen gewesen und alle waren am Schimpfen das alles zu heiß ist bei 36 grad im Schatten und ich hatte immer wieder das Problem das der Motor nicht auf Temperatur kam.
Auch bei 15-20min 300 fahren gibts keinerlei Hitzeprobleme
Ohne die extra Kühler, der Trockensumpfschmierung, der etwas größeren Bremse etc. hat man in Deutschland auf der BAB sicher nicht lange Spaß.


zuletzt bearbeitet 23.07.2014 21:50 | nach oben springen

#7

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 22:47
von tma1977 | 5 Beiträge

Danke für die Infos Freddy.
Bist du dieses Jahr eigentlich auch in Hohenroda? Dann könnte ich ja vielleicht mal einen Blick auf dein "Schätzchen" werfen.


nach oben springen

#8

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.07.2014 23:46
von Freddy | 169 Beiträge

Aber natürlich bin ich in Hohenroda.

Sehen uns da.


nach oben springen

#9

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2014 09:06
von Toblerone | 64 Beiträge

ging mir auch so, von Cami zu Corvette,
leider steht meint in Adverpen am Zoll seit 3 Wochen
irgendwie scheinen die viel Arbeit zu haben oder alle sind in den Ferien


nach oben springen

#10

RE: Vom Cami zur Corvette

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2014 19:34
von tma1977 | 5 Beiträge

Hi Toblerone
Wünsche dir das deine Wartezeit schnell vorrüber geht.
Obwohl es heißt ja warten verlängert die Vorfreude ;-)

Gruß


nach oben springen





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Corvette-Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet/Corvette oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von c7-Forum.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. C7-Forum.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist C7-forum.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 154 Themen und 1023 Beiträge.
Besucherrekord: 205 Benutzer (15.12.2023 00:30).

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor